Logo Katharina Ebner Friseure weiß klein
MOgeschlossen
DI09:00 - 18:00
MI09:00 - 18:00
DO10:00 - 20:00
FR09:00 - 18:00
SA08:15 - 13:00

TRENDS: MakeUp Trend Frühjahr Sommer 2023

Der MakeUp Trend Frühjahr Sommer ist da!

Lass dich von den Looks der Saison mit Farbe inspirieren!

Woher kommen die Trends?

MakeUp Trend Frühjahr Sommer

Trends ändern sich ständig und können von der Jahreszeit, Modetrends, Prominenten, Influencern und der sozialen Kultur beeinflusst werden. 

Die MakeUp und Frisuren Looks der Frühjahr / Sommer Saison werden für La Biosthetique von einem Team aus Visagisten, MakeUp Artisten und prominenten Friseuren entwickelt.

Auch dieses Mal finden wir den neuen MakeUp Trend sehr gelungen!

Worum geht es im neuen Trend?

Wir lassen uns von der Natur inspirieren und vergleichen den Rausch der Farben mit dem Frühlingserwachen. Die Natur bezaubert uns wie ein üppig blühender Garten.

Rosa flirtet mit Lila, Rot kokettiert mit Blau und Orange liebäugelt mit Braun

Farben, Texturen und Finishes fordern auf, die eigene Frühlings Vision zu schaffen und sich  – wie die Natur – in aufregenden Looks immer neu zu inszenieren. 

MakeUp Trend Frühjahr Sommer

Der Trend: Sommerfrische für die Haut!

Es bleibt strahlend bei den MakeUp Looks in der Frühjahr / Sommer Saison.

Angesagt ist weiter schimmernde oder saftige Haut, auch bekannt als „GLOWY“ oder „DEWY“ Look

Passend dazu gibt es ein sensationelles neues Anti Aging Produkt für die Haut – mit feuchtigkeitsspendenden Hyaluron. 

Bronzing Gloss ist ein getöntes Effektgel für strahlende Frische und jede Haut. Es zaubert dir eine wunderbare Sommerfrische und fühlt sich sehr angenehm zu tragen an. Es ist für jeden Typ geeignet und lässt sich wunderbar über dem MakeUp oder Pur tragen, kann aber auch in die getönte Tagescreme oder den Primer gemischt werden.

Bei deinem Augen Make Up darf es morgens schnell gehen?

Dann habe ich gute Neuigkeiten!

Für ein schnelles und alltagstaugliches Augen MakeUp, sind die Eyeshadow Pens in 3 wunderbaren Farben im Trend. 

Sie sind vielseitig einsetzbar, wisch- und wasserfest, setzen sich nicht ab und lassen sich direkt aufs Lid auftragen. 

Diese Farben zaubern strahlende Augen:

  • himmelblau
  • schimmerndes Rosé
  • sanftes rostbraun

Angesagte Lippenfarben

Die MakeUp Lippen Looks für die Frühjahr Sommer Saison, sind leuchtende Farben, die Lust auf gute Laune und schönes Wetter machen!

        • Cocktail Pink
        • Fire
        • Mulberry

Der Cocktail Pink ist ein cremiger Lippenstift. Angereichert mit pflegenden Wachsen und Ölen hat er eine geschmeidige Textur und angenehmen Tragekomfort.

Fire ist ein warmer, matter Lippenstift in intensivem rot. Er ist langanhaltend und pflegend durch den Wiesenschaumextrakt, der Feuchtigkeit spendet. 

Mulberry ist ein Glossy Lipstick in violetter Nuance. Er zaubert hauchzarte Farbeffekte und macht verführerisch glossige Lippen – ideal für den Tag oder schmale Lippen. 

Auch an den Augen kommt Farbe zum Vorschein

So tuschen wir die Wimpern nun in einem tollen Blau Ton und akzentuieren die Augenkontur ganz einfach und mit perfekter Haltbarkeit in einem schönen Violett. Der Automatic Pencil For Eyes ist sehr geschmeidig und leicht zum auftragen. Er ist wasserfest, verläuft nicht auf der Haut und hat eine lange Haltbarkeit. 

Trends für die Nägel

Dagegen wirkt der neue Nagellack schon fast dezent. 

Mit Mocha reisen wir um die Welt!

Nach Afrika, Marroka oder in die Türkei?

Das schöne warme Mokka Braun, macht tolle Hände und lässt sich wunderbar zu Animal Prints kombinieren.

In einem Video auf Instagram, zeige ich dir wie!

Zum konturieren der Gesichtsform ist ein sehr zarter Rouge in der Nuance „Velvet Apricot“

Er kommt in einer schönen Schatulle mit Spiegel und Pinsel daher und ist somit immer in der Handtasche parat.

Ein sehr dezenter, aber frischer Look lässt sich schminken, in dem man da Rouge auch auf dem Lid aufträgt.

Extra Tipp:

Kombiniert man ihn mit dem Bronzing Gloss, so lassen sich Wangeknochen und Gesicht konturieren – „Contouring“ leicht gemacht

Hier siehst du nochmal alle Farben und MakeUp Artikel in der Übersicht.
Über das Kontaktformular kannst du mir gerne deine Bestellung mitteilen - oder du besuchst uns im Salon zum Testen.

Am 02.04.23 sind wir am Palmsonntag - den Schierlinger Frühlingsmarkt von 13-17 Uhr vor Ort.
Dort stelle ich nochmal den MakeUp Trend vor.